Der Videoplayer von Vimeo hat eine neue Funktion bekommen und das Aussehen hat sich dadurch auch ein wenig verändert. Wobei das Änderung des Aussehens nicht groß auffällt. Lediglich der HD-Button wurde in die untere Playerleiste verschoben und hat Platz für den neuen Later-Button gemacht. Dieser Button ist eine Art Bookmark-Funktion, die alle auf Later gestellten Videos in einer Liste speichert.

Diese Funktion finde ich sehr nützlich, da es mir schon sehr oft passiert, dass ich Videos in eigenen Browsertabs öffne damit ich sie mir zu einem passenderen Zeitpunkt angucken kann. Somit werde ich wohl einer der Heavyuser dieser Funktion sein. Danke Vimeo!

vimeo videoplayer

Post to Twitter


Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


© Copyright 2010 elbjoern > Unterwegs im Web . Thanks for visiting!