Endlich auch mal wieder was zum nachbauen, dafür dieses mal gleich ein ganzer Tisch aus Lego. Ja warum eigentlich nicht. Legosteine wird doch wohl jeder von uns noch zu hause haben bzw. noch bei den Eltern eingelagert haben. Gleich mal ein paar tausend Steine zusammensammeln, zusammenbauen und mit ein paar Plexiglasplatten von oben, unten und den Seiten “versiegeln”, Füße drunter und fertig ist der Tisch. Ein paar kleine Gimmicks dürfen auch noch eingebaut werden. Viel Spaß beim Spielen.


via Lego Boardroom Table | Furniture | Home.

Post to Twitter


Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags: , ,

Browse Timeline


Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


© Copyright 2010 elbjoern > Unterwegs im Web . Thanks for visiting!